Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Freax: Heute in einem Cartoon über die Bayern und das gute Bier

                                       Franco's Freax in: Bier oder nicht Bier ?



Hier die Übersetzung für alle Nichtbayern:
1. Für mich ein Mineralwasser!
2. Wenn Ihr kein Bier trinkts, dann trink' ich auch keins!

Bier oder nicht Bier-Das ist hier die Frage. Dieser Witz macht bei uns in der Kneipe schon sehr lange die Runde. Und weil unser Kneipenwirt demnächst Geburtstag hat, habe ich ihm diesen Cartoon mit meinen Freax als Geschenk geknetet. Wenn's um's Bier geht, haben wir Bayern ja einen ganz eigenen Geschmack. Unser Wirt hat schon mal andere Biersorten wie Alt und Kölsch im Programm gehabt...Die sind aber ziemlich schnell wieder von der Karte verschwunden. Und mein Cartoon darf jetzt den Platz einnehmen...