Sonntag, 17. März 2013

Franco's Freax: Der Bayer und der Dubaier

       Ein neuer Cartoon mit den Knetfiguren - Ein Bayer trifft auf einen Dubaier !

Zum Vergrössern in's Bild klicken - Click to enlarge!

Die Bayern sind ein weltoffenes Volk...und auch mein Alter Egon macht gerne mal Urlaub im Ausland. Diesmal ist er in Dubai. Und wenn ein Bayer in Dubai auf einen Dubaier trifft, dann kann's schon mal sprachliche Probleme geben...

Die Klamotten der linken Knetfigur sind übrigens aus Servietten genäht! Eine einfache und schnelle Lösung...

Kommentare:

  1. Mir hatte jemand den Bayern und den Dublier per Mail geschickt. Ich find, das ist ganz großes Kino.
    Jetzt erst habe ich auf deiner Seite gelesen, dass deine Figuren nicht gezeichnet, sondern aus Knetmasse sind.
    Nun weiß ich gar nix mehr zu sagen. Um deine Idee und die Ausführung lobend zu beschreiben, fehlen mir im Moment die Worte. Vielleicht trifft es das englische Wort tremendous am besten.
    Auf jeden Fall: weitermachen!

    AntwortenLöschen