Samstag, 19. November 2011

Die Freax: Heute ein Cartoon über Weihnachten und Zukunftsperspektiven

                                       Franco's Freax in: Der Weihnachtsmann



Ja Leute...Weihnachten steht vor der Tür! Und bis zum nächsten Jahr ist ja auch nicht mehr weit hin. Da müssen meine Freax natürlich auch mal ihren Senf dazugeben...Der Cartoon hier ist diesmal kurz und knapp gehalten, weil er auf eine Postkarte passen musste, die ich meinen Freunden zu Weihnachten schicken werde...Mal was anderes als die üblichen Postkarten, die's zu kaufen gibt...mal sehen, wie's ankommt...

Kommentare:

  1. Ja Ja Weihnachten steht vor der Tür das Fest der Liebe und der Liebenden.

    AntwortenLöschen
  2. Wie jedes Jahr der selbe Schmarrn,bis zum Fest ist alles Friede,Freude ,Eierkuchen und am 27.12.schlagen sie sich wieder die Köpfe ein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde mich freuen, wenn du ein paar deiner Cartoons auf http://www.toonload.com veröffentlichen würdest!
    gruß andreas

    AntwortenLöschen