Mittwoch, 15. Januar 2014

Fussball Österreich! Cartoon mit Franco's Freax über den österreichischen Fussball

     Österreich ist nicht bei der Fussball WM 2014 in Brasilien vertreten?! Schade!




Der Ball rollt in Brasilien und "die" Fussballnation Österreich ist nicht dabei! Unfassbar! Ja sie tun mir leid - unsere Nachbarn- und alle meine österreichischen Freunde...
Österreich hat doch eigentlich eine super Nationalmannschaft...ich bin echt traurig...wie konnte es nur so weit kommen?
Na ja...und deswegen nun dieser Cartoon mit meinen Freax:

"Österreich und Fussball"!

Der Titel sagt schon alles...Apropos Titel: Wusstet Ihr, dass tatsächlich mal eine österreichische Mannschaft Deutscher Meister im Fussball war? Ja wirklich! 1941 war das und der Deutsche Meister hiess damals Rapid Wien! RAPID WIEN! Unglaublich!
Wenn ihr meint, dass ich jetzt Blödsinn erzähle, dann könnt ihr doch mal irgendeinen selbsternannten Fussballexperten fragen...da gibt es ja genug davon. Auch in Österreich...

Tja, so ändern sich eben die Zeiten...wir Deutsche fahren nach Brasilien und in der Alpenrepublik wird wohl der ein oder andere Fernseher mehr die ganze Nacht durchlaufen. Ähm...Stichwort Alpenrepublik...Die Schweiz ist ja auch mit dabei am Zuckerhut! Glückwunsch! Naja...damit sind die Farben Rot und Weiss dann doch vertreten...

So, liebe Österreicher...mein Cartoon "Österreich und Fussball" soll Euch ein bisschen aufmuntern...wird schon wieder...

Auch ein Cartoon hat ein Verfallsdatum...irgendwann in ferner Zukunft!
Und wenn Österreich bei der übernächsten Fussballweltmeisterschaft dabei ist, werden sich meine Knetfiguren bestimmt was ganz Liebes einfallen lassen.

Ehrenwort! S'werd scho wieder wern'...

Denn wie heisst's so schön:

Tu Freax Austria - oder so ähnlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen