Samstag, 13. August 2011

Die Stammtischfreax: Meine Freax aus Bayern über die grosse Weltpolitik

                                             Franco's Freax in: Bier, Genuss und Bayern



               Heute mal ein Cartoon über die weit verbreitete Stammtischpolitik!


Ja, meine Freax nehmen wirklich jedes Thema auf's Korn. Da darf natürlich auch die Politik nicht fehlen. So geben sie eben ihren etwas zweideutigen Senf dazu. Und das Ganze in einem kleinen Wortspiel verpackt!
Apropos Wortspiel: Sehr viele Freunde und Leser aus Amerika und aus den Englisch sprechenden Ländern haben mich gebeten, die Cartoons zu übersetzen. In den meisten Fällen ist das kein Problem und ich werde dem Wunsch selbstverständlich nachgehen. Nur- Bei einem Cartoon wie diesem hier ist es leider unmöglich. Wie gesagt, es handelt sich hierbei um ein Wortspiel...Aber vielleicht ist da draussen ja irgendjemand, der das hinkriegt...Ich lass mich überraschen...


                     Für's Erste mal die Übersetzung des Cartoons " Ein Drittel Hirn ":


                                          Franco's Freax in: One-third of brain








                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen