Freitag, 4. Juli 2014

Franco's Freax in: Blödsinn


Cartoon über Blödsinn


Mal wieder was von den Freax...und diesmal ist es Blödsinn! Ja...Blödsinn muss auch mal sein! Hab' den Cartoon schon im März gemacht...Ein paar Tage nachdem ich hier in meinem Heimatort innerhalb von wenigen Minuten zwei höchst seltsame Flugobjekte am Himmel sah....eins davon sowas von schnell...also Schallgeschwindigkeit...Lichtgeschwindigkeit...was weiß ich...und als ich das meinen Leuten erzählte, sagten die nur: Blödsinn!

Naja...was soll's...ein Tag später verschwand dann auch noch irgendein ein Flugzeug irgendwo auf der anderen Seite des Planeten...und...als ich dann ganz vorsichtig daran erinnerte, was ich hier gesehen hatte, und daß da vielleicht...ach was solls... ist wahrscheinlich eh nur Blödsinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen