Freitag, 3. Oktober 2014

Albird - Der erste Vogel, der einen Vogel hat



                                                 Albird und das Handy


Albird ist eine neue Cartoonserie und heute zeige ich Euch den allerersten Comic:                                                                  Albird und das Handy
Die Figuren sind - genau wie all die anderen Knetfiguren-Cartoons aus Plastilin und Fimo geknetet. Albird ist der erste Vogel, der einen Vogel hat. Mehr will ich noch nicht verraten. Ich lass da lieber die Cartoons sprechen...
Übrigens: Diesen Cartoon hab' ich gemacht, weil es mich schon langsam nervt, daß um mich herum jeder nur noch mit seinem Handy beschäftigt ist. Man kommt gar nicht mehr zu einem vernünftigen Gespräch...alle paar Minuten läutet schon wieder irgendso ein Smartphone...boah echt...das nervt vielleicht...

Ob ich ein Handy hab'? Seht Euch den nächsten Cartoon an...der beantwortet die Frage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen