Mittwoch, 1. Februar 2017

Schweinecartoon: Das Vaterunser

                                   
                   Cartoon: Schweine beten das Vaterunser


Cartoon: Schweine beten das Vaterunser
Schweine-Cartoon-Vaterunser
Metzgerei "Lieblos und Söhne"


Ein guter Bekannter von mir hat mal während seines Studiums in einem Schlachthof gearbeitet. Schweine schlachten im Minutentakt. Echt krass, was da so abgeht! Da muss ich doch glatt einen Cartoon machen, dachte ich mir. Und hier ist er also: Das Vaterunser der Schweine.

Ein Cartoon für alle Vegetarier, Veganer und Fleischfresser…. also für jeden….

Ja, mein guter Bekannter ist mittlerweile zum Vegetarier mutiert. Der macht jetzt einen großen Bogen um jede Metzgerei…. kein Fleisch, keine Schnitzel, keine Wurstwaren mehr.

Sein Motto: Jeder will sein Schnitzel essen, aber müssen denn dafür Tiere sterben?

Da kam mir eben diese Idee: Kleine Schweinchen nehmen Abschied von ihrem toten Vater, der in der Auslage der Metzgerei "Lieblos und Söhne" zur Schau gestellt wird. Und die Schweinchen beten: "Vater unser, der Du jetzt bist im Himmel"…

Da wird sich mein Bekannter sicherlich freuen….. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen